Download von Zwischenupdates

Über einen einfachen Eintrag können Sie sich für den Download von Zwischenupdates von TARIS registrieren.

TARIS wird ständig weiterentwickelt - auch durch Ihre Unterstützung, beispielsweise indem Sie uns Ihre Vorschläge zukommen lassen. Hierfür bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich für die Installation von Zwischenversionen zu registrieren. Auf diese Weise können Sie schnellstmöglich von gewünschten Änderungen oder Programmverbesserungen profitieren.

Hierfür ist es lediglich notwendig, Ihre MPC-ID und Ihr MPC-Passwort in der Freischaltung zu hinterlegen.

MPC-ID und Passwort in Freischaltung eintragen

Das Freischaltfenster öffnen Sie in den Programmen über "Hilfe (1) -> Produktfreischaltung (2)".

Produktfreischlatung öffnen

Im Anschluss öffnet sich ein Fenster, indem Sie die Freischaltung für Ihr System sehen. Im oberen Bereich finden Sie die Eingabefelder für die MPC-ID (1) sowie das MPC-Passwort (2).

MPC-ID und Passwort eintragen

Tragen Sie hier die entsprechenden Daten ein. Diese Daten geben Sie z. B. auch bei der Einrichtung eines neuen Endgerätes ein. Sollten Sie die ID und das Passwort nicht vorliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Service. Dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass diese Freischaltung in den entsprechenden Modulen auf jedem Arbeitsplatz hinterlegt werden muss. Arbeitsplätze, bei denen die MPC-ID / das MPC-Passwort nicht in der Freischaltung eingetragen ist, erhalten keine Informationen über ein Update.

Nachdem die Daten eingetragen wurden, bestätigen Sie die Eingabe mit OK. Beenden Sie das Programm im Anschluss und starten es erneut.

Ist bereits ein Zwischenupdate für Sie verfügbar, wird Ihnen dies direkt wie gewohnt beim Programmstart angezeigt. Ebenfalls erhalten Sie in diesem Fenster die Informationen, welche Änderungen zusätzlich im Zwischenupdate enthalten sind sowie ob Datenbank-Änderungen notwendig sind. Wenn Sie das Update nicht installieren möchten, können Sie den Download des Updates hier ebenfalls direkt abbrechen. Die Installation wird Ihnen beim nächsten programmstart automatisch wieder angeboten.

Bitte beachten Sie, dass Updates, bei denen Änderungen an der Datenbank vorgenommen wurden, auf allen Systemen in Ihrem Betrieb installiert werden müssen!

Nach erfolgreicher Installation des Updates stehen Ihnen die neunen Funktionen direkt zur Verfügung.

Egal, wie viel Mühe wir uns geben – letztlich sind Sie die Person, die die Software verwendet. Daher freuen wir uns über jegliche Rückmeldung zur Beta – egal ob es sich dabei um erweiterte Vorschläge oder – was wir nicht hoffen wollen – Fehler handelt. Auch eine positive Rückmeldung, dass Ihnen die neuen Features gefallen ist natürlich immer gerne gesehen. :)

Am einfachsten ist es, wenn Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Feedback an Service@mpc-software.de senden. Dieser leitet die Mail dann an den zuständigen Entwickler weiter.


Feedback abgeben


Support kontaktieren

Sie brauchen Hilfe? Sparen Sie Zeit: Stellen Sie Ihre Supportanfrage online und wir verbinden Sie mit einem Experten.

Kontakt