- TARIS-Dispatch
- Installation
- Erste Schritte
- Grundlagen
- Die Menüleiste
- Datei
- Stammdaten
- Chronik
- Ansicht
- Hilfe
- Kontextmenü
Exportfunktionen
TARIS Dispatch bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Exporte durchzuführen - z. B. die Aufträge als CSV-Datei exportieren, wenn über Excel eine spezielle Auswertung durchgeführt werden soll.
Exporte als CSV-Datei #
Aufträge und GPS-Statistiken werden als CSV-Datei exportiert. Im Bereich links finden Sie den Filterbereich. Legen Sie hier die gewünschten Filterparameter für den Dateiexport fest.
Im Bereich rechts können Sie über die beiden Listen festlegen, welche Daten exportiert werden sollen. Wie Sie die einzelnen Werte zwischen den Listen verschieben entnehmen Sie bitte den "Allgemeinen Bedieninformationen".
Aufträge #
Hier können die Aufträge als CSV-Datei exportiert werden.
GPS-Statistiken #
Eine Auflistung der GPS-Positionen im gewählten Zeitraum für das gewählte Fahrzeug sowie die entsprechenden Summierungen (Gesamtstunden, Kilometer...).
Schichten in MPC-Lohn #
Über dieses Fenster können die Arbeitsstunden sowie die Bareinnahmen (wenn das Flag 'Bareinnahmen und Auslagen mit übertragen?' gesetzt ist) in den MPC-Lohn übergeben werden.
Wählen Sie im Bereich "Daten für den Lohnexport" den gewünschten Zeitraum aus.
Über die Combobox "Fahrer" kann ein spezieller Fahrer / eine spezielle Fahrerin für den Export ausgewählt werden. Wenn gewüncht tragen Sie hier die Lohnart / die Kostenstelle in die dafür vorgesehen Felder an.
Über den Button "Daten exportieren" wird die Übertragung gestartet. Wählen Sie im Anschluss den Ordner aus, in dem die Exportdatei gespeichert werden soll.
Weiterführende Informationen
Informationen zur allgemeinen Bedienung von TARIS finden Sie unter "Allgemeine Bedieninformationen".
Feedback abgeben
Support kontaktieren
Sie brauchen Hilfe? Sparen Sie Zeit: Stellen Sie Ihre Supportanfrage online und wir verbinden Sie mit einem Experten.
Kontakt